- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die lauten und manierlosen Gäste aus dem arabischen Raum trüben die Erholung doch sehr. Egal ob beim Frühstück oder im Spa. In anderen Hotels am Achensee scheint das nicht so zu sein. Außerdem war die Grünfläche nicht mehr als Liegewiese nutzbar, was doch einen erheblichen Teil der Erholung dort mit ausmacht. Das Personal ist teilweise unsicher und jedes Jahr viele neue Gesichter, was nicht wirklich für ein gutes Team bzw. Betriebsklima spricht. In inhabergeführten Unterkünften hab ich das bisher nicht so erlebt. Frühstück war gut, Lage ist top
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef-Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Josef-Alexander, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenaus Am Achensee und die neuerliche Bewertung, welche Sie bereits auf einem anderen Portal abgegeben haben. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unseren internationalen Gästen nehme ich sehr gerne an. Die Grünfläche ist wieder als Liegefläche nutzbar, hier sind die arbeiten im Garten abgeschlossen. Sehr geehrter Herr Josef-Alexander, sehr gerne hätte ich mich persönlich mit Ihnen über Ihre Punkte welche das Team und das Betriebsklima betreffen unterhalten. Leider haben Sie im Hotel keine Rückmeldung zu den Punkten gegeben. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, wir freuen uns immer über konstruktive Rückmeldungen. Für ein persönliches Gespräch mit den Gästen nehme ich mir immer sehr gerne Zeit. Sollten Sie noch Interesse an einem Gespräch haben, können Sie mich gerne unter tstrauss@travelcharme.com kontaktieren. Persönlich tut es mir sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie gewohnt genießen konnten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Frühstücksbuffet und der Lage des Hotels. Freundliche Grüße Ihr Gastgeber Tobias Strauß