- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles wunderbar, bis auf den Service im Restaurant ,der doch recht flapsig und auf eine nicht angemessene Weise vertraulich fast schon respektlos war. (von wenigen Ausnahmen abgesehen)Ausserdem wäre es schön, wenn das Buffet auch nach 20.30 noch gut bestückt wäre.Trotzdem, wir kommen gerne wieder. Vielleicht finden wir dann ja einen herzlchen und doch respektvollen Umgang im Restaurant vor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ysabel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ysabel, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und die positive Weiterempfehlung via Holidaycheck. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass nicht alle Servicemitarbeiter die nötige Distanz gewahrt haben und dafür möchte ich mich persönlich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht der Philosophie des Hauses entspricht und wir intensiv mit der Servicebrigade sprechen, um Sie bei Ihren nächsten Urlaub zu 100% begeistern zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-