Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ysabel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fürstenhaus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Alles wunderbar, bis auf den Service im Restaurant ,der doch recht flapsig und auf eine nicht angemessene Weise vertraulich fast schon respektlos war. (von wenigen Ausnahmen abgesehen)Ausserdem wäre es schön, wenn das Buffet auch nach 20.30 noch gut bestückt wäre.Trotzdem, wir kommen gerne wieder. Vielleicht finden wir dann ja einen herzlchen und doch respektvollen Umgang im Restaurant vor.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ysabel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ysabel, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und die positive Weiterempfehlung via Holidaycheck. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass nicht alle Servicemitarbeiter die nötige Distanz gewahrt haben und dafür möchte ich mich persönlich entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht der Philosophie des Hauses entspricht und wir intensiv mit der Servicebrigade sprechen, um Sie bei Ihren nächsten Urlaub zu 100% begeistern zu können. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-