- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem Hotel diese Kategorie,kann man sich mehr erwarten. Schade Pool war nicht Fertig so wie beschrieben. Essen solala. Service war sehr freundlich und bemüht. Die Weinpreise sind 5 Sterne Niveau
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Walter, herzlichen Dank für Ihren Urlaub bei uns, sowie für Ihre offenen Worte. Ihre ehrliche Kritik nehmen wir sehr gerne an. Schade, dass wir Sie während Ihrem Auftenthalt nicht vom Fürstenhaus überzeugen konnten. Aufgrund spontan eintretender Probleme bei der Sanierung des Pools, welche leider nicht vorhersehbar waren, konnten wir diesen unseren Gästen erst mit einem Tag Verspätung wieder zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben, Sie vom Hotel und dem Team zu überzeugen. Herzliche Grüße Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -