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Walter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Geht noch mehr.
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von einem Hotel diese Kategorie,kann man sich mehr erwarten. Schade Pool war nicht Fertig so wie beschrieben. Essen solala. Service war sehr freundlich und bemüht. Die Weinpreise sind 5 Sterne Niveau


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Walter, herzlichen Dank für Ihren Urlaub bei uns, sowie für Ihre offenen Worte. Ihre ehrliche Kritik nehmen wir sehr gerne an. Schade, dass wir Sie während Ihrem Auftenthalt nicht vom Fürstenhaus überzeugen konnten. Aufgrund spontan eintretender Probleme bei der Sanierung des Pools, welche leider nicht vorhersehbar waren, konnten wir diesen unseren Gästen erst mit einem Tag Verspätung wieder zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben, Sie vom Hotel und dem Team zu überzeugen. Herzliche Grüße Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -