Alle Bewertungen anzeigen
Richard (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit sehr kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel an sich ist wundervoll und es verdient sich die vier Sterne vollkommen. Dieses zieht sich vom Restaurant, indem sie mit Abstufungen versuchen, allen den Seeblick zu ermöglichen, bis hin zu den Zimmer, die top ausgestattet sind. Auch eine abgetrennte Toilette ist nicht in jedem vier Sterne Hotel vorhanden. Jedoch sind wir als dreiköpfige Familie angereist und sowie ca. 90 Prozent gibt nur wieder ein Zustellbett oder ein Extra Zimmer. Des weiteren wiederholen sich die Speisen, zwar nur in ganz kleinen Teilen, aber das kann in einem Hotel wie diesem nicht sein. Dennoch ist das Hotel, besonders der Spa sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, ein herzliches Dankschön für Ihre Urlaub, Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ich darf Ihnen sagen, dass nicht nur Lob uns wichtig ist, sondern auch ehrliche Kritik, welche wir sehr gerne annehmen. Auch danke dafür! Wir freuen uns, Sie schon bald wieder im Fürstenhaus zu begrüßen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -