- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel. Sensationelle Wellnessabteilung. Hervorragender Service. Lediglich die Küche kann sich noch verbessern. Die Auswahl der Speisen war sehr gut. Lediglich der Geschmack hat gefehlt. Alles fad und ungewürzt. Egal welche Speisen, geschmeckt hat es nachts. Das konnte jeder unserer 17 Reiseteilnehmer bestätigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus die Zeit genommen haben, um uns Feedback zu geben. Erst einmal freut es uns natürlich sehr, dass Sie wieder kommen werden. Vielen Dank! Für die nicht zu 100% zufriedenstellende Leistung im Bereich Küche möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dies entspricht so nicht dem gewünschten Standard. Ich habe bereits mit meinem Küchen-Team gesprochen, um die Qualität für die Zukunft noch weiter zu verbessern. Danke für Ihre ehrlichen Worte. Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit lieben Grüßen vom smaragdgrünen Achensee. Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -