Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zu einem erholsamen schlaf kamen wir nicht, da leider die Matratzen und die Kopfkissen sehr hart waren. Obwohl ich noch zusätzliche Kissen nach Ordnern konnte. Die speisen waren insgesamt gut nur waren diese teilweise lauwarm oder kalt. Da ich selber aus der Gastronomie komme, weiss ich das eine Buffet sehr schnell kalt werden kann, aber bei einem Menü erwarte ich das schon.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina vielen Dank für Ihren Uralub und die Weiterempfehlung via Holidaycheck! Im Travel Charme Fürstenhaus haben wir ein Kissenmenü um auf die verschiedensten Vorlieben der Gäste zu reagieren. Auch haben wir drei verschiedene Härtegrade an Matratzen und einen individuell verstellbaren Lattenrost. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung direkt mit, welche Vorlieben wir dann für Sie berücksichtigen dürfen. Sollten manche Speisen zu kalt gewesen sein möchte ich dies entschuldigen und ich werde dies auch mit dem Küchenchef besprechen. Bis zum Wiedersehen verbleibe ich mit kollegialen grüßen vom Achensee Ihr Wilfried Denk mit dem gesamten Team