- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel in absoluter Traumlage, Rundumblick auf die Berge und den See. Die Zimmer sind sehr groß und komplett renoviert. Aber beim Service hätten wir uns in dieser Kategorie mehr erwartet. Das Personal ist oft überfordert, lange Wartezeiten beim Getränke bestellen, beim Hauptgang servieren, fehlendes Besteck wird nicht nachgedeckt, Nudeln waren bspw. schon nach 10 Min. beim Nachmittagssnack aus, dann wieder ewig warten. Schade, denn das trübt den sonst tadellosen Aufenthalt. Für den reinen Wellnessaufenthalt würde ich das Hotel aber nicht empfehlen - der Swimmingpool ist relativ kühl (kein Thermalwasser) und für kältere Tage daher nicht zu empfehlen. Der Whirlpool ist zwar sehr angenehm, aber sehr klein und oft von Familien mit Kleinkindern (und Schwimmnudeln!) bevölkert - da bleibt oft kein Platz für andere Gäste! In der Sauna gibt es kein Abkühl-/Schwimmbecken und im Sommer ist diese erst ab 14h geöffnet. Wirklich schade. Aber die Umgebung ist traumhaft, viele Wander- und Radmöglichkeiten. Uns hat es trotz der obigen Punkte gut gefallen, aber am Service muss wirklich dringend gearbeitet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, vielen Dank für Ihre Tips und Hinweise via HolidayCheck und vorallem für Ihre Weiterempfehlung, obwohl wir Sie im Bereich Service nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Dies tut mir sehr leid und gerne möchte ich mich hiermit persönlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Meinung unserer Gäste ist für sehr bedeutend, denn nur so haben wir die Möglichkeit, an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Ich freue, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -