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Lutz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Organisatorische Mängel beim Abendessen.,
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser 4. Besuch. Mit der Organisation des Abendessens waren wir insgesamt zufrieden. Allein der 19. Juni war eine Katastrophe. Auf unsere schriftliche Beschwerde erfolgte - uns völlig unverständlich - überhaupt keine Resonanz. Den früheren Direktor haben wir vermißt. Es war mehr als eine nette Geste, uns Gäste hin und wieder zum Abend zu begrüßen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, schön, dass Sie da waren. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus genießen konnten und, mit Ausnahme des Abendessens am 19. Juni, sich wieder bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Wir wissen konstruktive Kritik unserer Gäste sehr zu schätzen, denn nur so lässt sich unsere Qualität ständig erhalten und verbessern. Ihren Hinweis zur Serviceleistung im Bereich Restaurant am 19. Juni 2014 nehme ich somit sehr gerne an und möchte mich persönlich bei Ihnen für die nicht zu 100% zufriedenstellende Leistung entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass dies nicht unserem gewünschten Standard entspricht. Auch habe ich bereits intensiv mit meiner Restaurantleiterin gesprochen, um für die Zukunft Situationen, wie die erlebte, zu vermeiden. Leider konnten wir uns nicht persönlich im Fürstenhaus kennenlernen, was ich sehr bedauere und so bitte ich um Ihr Verständnis, dass es als Direktor des Hauses mir leider nicht möglich ist 365 Tage im Jahr im Betrieb zu sein. In meiner Abwesenheit habe ich motivierte und engagierte Abteilungsleiter, die sich um das Wohl unserer Gäste kümmern und mein vollstes Vertrauen genießen. Daher erfolgte die Beantwortung Ihres Briefes leider mit etwas Verzögerung. Lieber Lutz, wir freuen uns schon heute auf eine Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Tirol. Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -