- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 4. Besuch. Mit der Organisation des Abendessens waren wir insgesamt zufrieden. Allein der 19. Juni war eine Katastrophe. Auf unsere schriftliche Beschwerde erfolgte - uns völlig unverständlich - überhaupt keine Resonanz. Den früheren Direktor haben wir vermißt. Es war mehr als eine nette Geste, uns Gäste hin und wieder zum Abend zu begrüßen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Lutz, schön, dass Sie da waren. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus genießen konnten und, mit Ausnahme des Abendessens am 19. Juni, sich wieder bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Wir wissen konstruktive Kritik unserer Gäste sehr zu schätzen, denn nur so lässt sich unsere Qualität ständig erhalten und verbessern. Ihren Hinweis zur Serviceleistung im Bereich Restaurant am 19. Juni 2014 nehme ich somit sehr gerne an und möchte mich persönlich bei Ihnen für die nicht zu 100% zufriedenstellende Leistung entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass dies nicht unserem gewünschten Standard entspricht. Auch habe ich bereits intensiv mit meiner Restaurantleiterin gesprochen, um für die Zukunft Situationen, wie die erlebte, zu vermeiden. Leider konnten wir uns nicht persönlich im Fürstenhaus kennenlernen, was ich sehr bedauere und so bitte ich um Ihr Verständnis, dass es als Direktor des Hauses mir leider nicht möglich ist 365 Tage im Jahr im Betrieb zu sein. In meiner Abwesenheit habe ich motivierte und engagierte Abteilungsleiter, die sich um das Wohl unserer Gäste kümmern und mein vollstes Vertrauen genießen. Daher erfolgte die Beantwortung Ihres Briefes leider mit etwas Verzögerung. Lieber Lutz, wir freuen uns schon heute auf eine Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Tirol. Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -