- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
+ - sehr netter Empfang mit Cüpli, sehr sehr gut, das haben wir ausgesprochen geschätzt! + - pünktlicher Zimmer-Empfang, saubere Zimmer + - Morgenessen sehr gute Auswahl, sehr gute Präsentation + - Nachtessen das Plus Packet sehr gute Menu Wahl + - Preisverhältnis stimmt!! + - Parkplatz zur Verfügung! + - Bar war vielfältig und Bar-Personal war sehr freundlich + - Wellness und Badebereich sehr sauber und gepflegt + - Zimmer mit Sicht auf SEE - - Am ersten Tag (MO,19.05.2014), beim Treppenabgang zu Toilette Richtung Garage, Treppe war ziemlich Schmutzig! - (- Zimmer ohne Balkon, schade, haben wir selbst wahrscheinlich zu schlecht kommuniziert!) - - Morgen essen ohne Abfallkübeli, wäre praktisch und Platzsparend -- Nachtessen vielleicht zu viel Knödelauswahl (ist halt auch Geschmacksache) - - Ersten und Zweiten Abend vielleicht ein wenig zu lange Wartezeiten (19.05 + 20.05.2014) - - Stammgäste werden ausserordentlich bedient und betreut ( ist aber überall so)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan & Erika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Erika, lieber Stephan, vielen lieben Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihr Lob an das gesamte Team habe ich mit größter Freude weitergegen. Nicht nur Lob ist uns wichtig, sondern auch ganz besonders die ehrliche Meinung unserer Gäste. Nur so haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und uns zu verbessern. Ihre Anregungen nehme ich sehr gerne an, um uns für die Zukunt noch besser zu werden. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen. Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -