- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch unser 5. Aufenthalt (Sommer wie Winter) war sehr erholsam. Es gibt viele Möglichkeiten, die Gegend zu erkunden. Sei es am See entlang zu laufen oder die Berge hinauf zu wandern. Im Hotel wurde auf Hygiene geachtet und es war alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr reichhaltig. Die Qualität des Abendessens hat leider nachgelassen. Die neue zusätzliche Bestuhlung in der Bar ist sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen, da wir reinen Wanderurlaub gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dürfen wir erfahren, was Ihrer Meinung nach beim Abendessen nachgelassen hat?! Wir freuen uns wirklich, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team