- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personal im Restaurant- und Zimmerservice sehr freundlich. Im Restaurantbereich oftmals unterbesetzt, daher oft überlastet, Gäste müssen mit Wartezeiten rechnen. Die Restaurantleitung macht einen inkompetenten Eindruck, unterhält sich ausgiebig mit einzelnen Gästen, der Eindruck entsteht, dass dadurch der Überblick für Handlungsbedarf verloren geht. Ansonsten kann man das Haus durchaus weiterempfehlen, insbesondere die Lage, Ausstattung und Komfort.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, es freut uns sehr, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt haben bei uns. Vielen Dank für die positiven Worte über Ihren Urlaub und das Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee an sich. Ihre Anmerkung zu Ihrem Restaurantbesuch nehme ich sehr gerne an und werde diese mit meiner Restaurantleiterin besprechen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben bis dahin... mit herzlichen Grüßen vom smaragdgrünen Achensee Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -