- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon das erste Haus am Platz, muss nun aber aufpassen, dass es das auch bleibt! Wir waren vor zehn Jahren das erste Mal dort und seit dem ist nicht mehr viel passiert.
Wir hatte für eine Woche ein großes Zimmer (220). Leider verfügt das Bad nur über eine Badewanne, die zum Duschen genutzt werden muss. Es gibt (warum eigentlich?) Duschgel und Körperlotion aus dem Spender. Ich selbst fand beides nicht gut, so dass ich bei DM neues Duschgel gekauft habe. Mein Mann fand die Spender toll. Das Zimmer hat Teppichfussboden, was ich persönlich auch nicht schön finde. Dafür war abends auf dem Balkon die Sonne und ein toller Blick auf die Berge. Mehr geht nicht.
Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Beim Abendessen gibt es jeden Abend eine andere Variante. Mal gibt es alle Gänge komplett vom Buffet, mal werden einzelne Gänge gebracht und dann werden alle Gänge serviert. Das Restaurant liegt toll mit Blick auf den See. Es gab zum Frühstück immer einen Tisch, der auch mal schnell sauber gemacht wurde. Zum Abendessen hat man mit der Halbpension immer den gleichen Tisch. Dies fand ich ein gutes System.
Der Empfang war sehr freundlich und zugewandt. Die nicht-österreichischen Servicekräfte sind sehr freundlich, charmant und nicht so distanziert. Fand ich persönlich sehr gut. An der Rezeption hatten wir eine Reklamation, die eher genervt entgegengenommen wurde, was ich nicht so schön fand.
Direkt am See in der Ortsmitte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 157 |
Lieber Herr Kai, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Freundliche Grüße Ihr Gastgeber Tobias Strauß und das Fürstenhaus Team