Im Juli 2023 waren wir für 3 Übernachtungen in diesem Hotel. Beim Auschecken hatte mein Mann die Hotelrechnung in bar bezahlt. Als ich kurz darauf die Schlüsselkarte an der Rezeption bei einem Herren abgegeben habe, mit der Bemerkung: vielen Dank, die Rechnung ist ja schon bezahlt und Auf Wiedersehen, hiess es: die Rechnung ist nicht bezahlt! Zunächst stritt die Kollegin ab, dass sie das Geld in bar erhalten habe. Nachdem wir immer wieder den Ablauf der Zahlung geschildert haben und eine weitere Kollegin dazu geholt worden ist, gab sie endlich zu - nach ca 30 Minuten- es fiele ihr jetzt wieder ein !!! Seit dem achten wir auf eine korrekte Quittung über die Zahlung. Die Dame hatte den Betrag zunächst nicht quittiert, mit dem Argument, dass es in diesem Hause nicht notwendig sei, alles ist bezahlt und somit erledigt. Hätte ich nicht nochmal erwähnt dass wir in bar gezahlt haben, hätten wir sicherlich eine Mahnung erhalten. Die betroffene Person meinte daraufhin: nein, nein ich wusste doch dass Sie bezahlt haben. Unglaubwürdig, schließlich hatte sie schon Mühe sich daran zu erinnern dass sie 15 Minuten vorher das Geld erhalten hatte. Sie hat sich nicht einmal entschuldigt. Bittere Enttäuschung!!!
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Linda, haben Sie vorab vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Fürstenhaus. Ich bedauere sehr zu hören, dass der Vorgang beim Check out zu so einer Unstimmigkeit gekommen ist. Ich werde hier noch einmal mit den Mitarbeitern der Rezeption sprechen, dass auch bei höherem Arbeitsaufkommen darauf zu achten ist, das solch ein Vorfall nicht passiert. Keine Frage: Wir sind nicht perfekt! Wir machen manchmal Fehler oder treffen falsche Entscheidungen. Aber das ist letztendlich nur eines: menschlich. Was zählt, ist in meinen Augen der Wille, aus diesen Fehlern zu lernen. Daher danke ich Ihnen für das Feedback. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Bianca Holzmann