- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war der Service im Restaurantbereich (sowohl tagsüber als auch am Abend) unzureichend. Man wurde um 20:30 Uhr dazu gedrängt die Vorspeise einzunehmen, weil diese abgeräumt werden sollen. Beim Frühstück musste das Servicepersonal für eine Frage bei einer Privatunterhaltung unterbrochen werden und eine Reklamation beim Mittagessen wurde abgetan bzw. es wurde sogar mit uns diskutiert. Dies ist für ein 4-Sterne-Haus absolut unangemessen. Auch als wir bei der Rezeption auf unsere Unzufriedenheit hingewiesen haben, kam erst sehr zögerlich eine Entschuldigung. Von einer angemessenen Kompensation war keine Rede. Dies ist leider sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefanie, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unserem Service nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Persönlich tut es mir sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie gewollt genießen konnten. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Tobias Strauß