Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Fast Perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Freundliches Personal, große und sehr saubere Zimmer mit super Aussicht auf den See, schöner Wellnessbereich und hervorragendes Frühstück. Die Schrankschiebetüren haben sich nicht schließen lassen da die Mechanik defekt war. Dadurch hat die Schrankbeleuchtung dauernd geleuchtet. Das kann passieren, aber in dieser Preisklasse (immerhin 278 € mit Frühstück pro Nacht) sollte der Fehler dem Personal auffallen ! Bei den Pool Öffnungszeiten sehr unflexibel. Da ich sehr früh aufstehe wollte ich schon um 5 Uhr in den Innenpool, das war aber nicht möglich da der Pool erst ab 7 Uhr geöffnet ist. Auch auf Nachfrage war das leider nicht möglich. Es hätte nur jemand die Tür öffnen und das Licht anmachen müssen. Das war bis jetzt in sehr viel günstigeren Hotels kein Problem. Schade. Die Tiefgaragenstellplätze sind sehr eng.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Wir hätten uns über eine kurze Rückmeldung im Hotel zu der defekten Schranktüre gefreut. Das Problem konnte bereits in kürzester Zeit behoben werden. Unser Poolbereich wird in den frühen Morgenstunden gereinigt, daher ist eine Poolöffnung erst ab 07:00 Uhr möglich. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Personal, dem schönen Wellnessbereich und unserem Frühstück zufrieden waren. Beste Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team