- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist grundsätzlich schön. Aber das Empfangspersonal war unfreundlich und unsere Buchung wurde nicht korrekt abgewickelt. Wir wollten mit Hund anreisen und mussten dann plötzlich in eine teurere Zimmerkathegorie wechseln.... Aufpreis für unseren Hund ist ok. Aber uns Hochzustufen und noch schief von der Seite anreden ist nicht in Ordnung.
Teuer, teuer, teuer.... Und einfach vor vollendete Tatsachen stellen dass unser Liebling nur mit darf wenn wir die höhere Zimmerkathegorie nehmen.... nicht ok....
Lecker!
Empfang unterirdisch.... Gerade telefonisch extrem patzig und nicht gewillt freundlich eine Lösung zu finden. Ansonsten waren alle sehr freundlich und zu vor kommend!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellnessbereich!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabi, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unserer Rezeption nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Zu Ihrem Verständnis: Wir haben im Hotel 10 hundefreundliche Zimmer, welche sich auf verschiedene Kategorien aufteilen. Sollte eine Kategorie nicht mehr verfügbar sein, weisen wir die Gäste vor der Buchung darauf hin. So wie in Ihrem Fall, war die von Ihnen angefragte Kategorie nicht mehr verfügbar. Daher hat unsere Reservierungsabteilung Ihnen die nächst höhere Kategorie (in welcher noch hundefreundlich Zimmer verfügbar waren) angeboten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wenn wir in einer Kategorie keine Zimmer mehr frei haben Ihnen auch diese nicht mehr anbieten können. Wir sind immer gewillt die beste Lösung zu finden! Sehr gerne hätte ich mich persönlich mit Ihnen im Hotel unterhalten. Da Sie den Online Weg gewählt haben um uns Ihre Meinung mitzuteilen, konnten wir im Hotel kein persönliches Gespräch führen. Sehr geehrte Frau Sabi, nochmals Danke für Ihren Urlaub bei uns. Persönlich tut es mir sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie geplant genießen konnten. Weiters würde ich mich sehr freuen, wenn Sie dem Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee eine zweite Chance geben würden. Ich biete Ihnen sehr gerne ein persönliches Gespräch an. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen und der Wellnessbereich gefallen haben! Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Tobias Strauß Direktor & Gastgeber