Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin und Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Momentan überteuert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine wunderbare Lage und ist sehr schön. Wir kommen schon seit der Eröffnung regelmäßig und waren jetzt für unseren Wochenendausflug ziemlich enttäuscht über die unverschämte Preiserhöhung.☹️


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider ist beim Frühstück nichts mehr von regionalen Anbietern , alles Fertigware. Tiefkühlbrötchen aufgebacken, das Rührei zu fest und nicht mehr so fantastisch wie noch voriges Jahr. Schade, da passt Preis- Leistung nicht!


    Service
  • Eher gut
  • Leider saßen wir Freitagabend 20 Minuten erfolglos in der Bar und sind dann gegangen, da wir nicht bedient wurden. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin und Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, sehr geehrter Udo, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Ihre Rückmeldung hatten Sie mir ja schon zum einen direkt über unser Zimmer Tablet und zum anderen per Mail zukommen lassen. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Das Sie einmal warten mussten tut mir sehr Leid. Persönlich bin ich jetzt 6 Jahre im Hotel und ich kann Ihnen versichern, dass nicht alles Fertigware am Buffet ist. Vielen Dank für das Feedback zum Rührei - hier sind Sie mit Ihrer Rückmeldung ein Einzelfall. Gerne werde ich die Qualität des Rühreis beobachten. Keine Frage: Wir sind nicht perfekt! Wir machen manchmal Fehler oder treffen falsche Entscheidungen. Aber das ist letztendlich nur eines: menschlich. Was zählt, ist in meinen Augen der Wille, aus diesen Fehlern zu lernen. So unterschiedlich die Erwartungen unserer Gäste auch sein mögen, wir bemühen uns stets diese zu erfüllen. Wenn etwas schief geht, bessern wir nach, sofern wir vor Ort die Möglichkeit dazu bekommen. Freundliche Grüße aus Pertisau Ihr Gastgeber Tobias Strauß & das Fürstenhaus Team