- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nettes Hotel. Gute Lage ,kompetentes und freundliches Personal.Sehr bemuehter Deskmanager! Zu empfehlen fuer einen entspannten WellnessUrlaub am AchenseeFruehstuecksbueffet ist ok.Abendessen kann ich nicht beurteilen da wir immer auswaerts gegessen haben.Nicht unbedingt kindertauglich,kein Spielplatz keine Animation fuer Kinder.Freizeitangebot fuer Erwachsene ausreichend und abwechslungsreich Zimmer sauber und freundlich.Personal waehrend dem Fruehstuecksbuffet teilweise ueberfordert da lange Laufwege zur Kueche und meines Erachtens Nicht genug Personal fuer die vielen Tische. Dies machte sich besonders bemerkbar als die Terrasse bei schoenem Wetter geoeffnet wurde. Die vorhandene Bedienung gibt sich Muehe alle Wuensche zu erfuellen kommt aber die vielen Tische ins hintertreffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jean |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jean, ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Wander- und Wellnessurlaub bei uns, im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee, verbracht haben. Hierfür sowie für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung via HolidayCheck möchte ich mich persönlich bei Ihnen bedanken. Wie ich Ihrer Beschreibung entnehmen kann, haben wir Sie im Restaurantbereich insbesondere beim Frühstück nicht voll zufriedenstellen können und dafür möchte ich mich entschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und der Philosophie des Hauses. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von unserer Service-Qualität zu überzeugen. Ich verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -