- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ganz gutes Hotel. Insgesamt aber für das, was angeboten wird, etwas zu teuer. Zimmer: Leider ist der WC-Raum viel zu klein, die Dusche in der Badewanne für ein 4-Sterne Superior Haus nicht mehr angemessen. Räume im Hotel: Die Verschachtelung der Räume im Sauna-/Wellnessbereich ist nicht sehr schön. Restaurant: Was überhaupt nicht gut ist, ist das Angebot eines Viergang-Menüs, von dem immer zwei Gänge "am Buffet" angeboten und nicht serviert werden. Die einzigen Toilette ist recht weit weg vom Restaurantbereich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus und schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen - was ich sehr bedauere. Ebenso wie auf die vielen positiven Bewertungen, möchte ich gerne auf die kritischen Anmerkungen antworten und bedanke mich auch für dieses Feedback. Ihre Anmerkungen zu den Toiletten im Fürstenhaus sind baulicher Art und gerne werde ich diese Punkte auch an unserern Verpächter weiterleiten. Bei der Kulinarik variieren wir zwischen komplett servierten Menüs, Teilbuffets und Themenbuffets. Wenn Sie bei Holidaycheck die Bewertung "..mit kleinen Mängeln" lesen werden Sie dort einen Kommentar finden, dass wir zuviel servieren. Sie sehen, wie schwierig es hier ist allen gerecht zu werden. Wir versuchen, durch die abwechslungsreiche Serviceart unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und beste Grüße vom Achensee Ihr Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-