- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir im vergangenen Jahr im Oktober schon den Service beanstandet haben, war es dieses Jahr noch schlimmer. Von 20.30 Uhr an sind alle gehetzt und möchten den Gast möglichst schnell loshaben. Am Buffet sind von 20.30 Uhr an nicht mehr alle Speisen vorhanden und der Kaffee muss während dem Essen bestellt werden, damit die Kaffeemaschine nicht abgestellt ist. Um 22.00 Uhr kriegt man keinen Kaffee mehr, da auch die Maschine in der Bar kaputt scheint. Wiederum ragen nur zwei bis drei Leute im Service hervor, die besonders freundlich sind, Führungspersonen sind unfreundlich und nicht an allen Gästen gleichermassen interessiert. Wir sind enttäuscht, nachdem uns nach letztem Jahr von seiten Direktion im Internet Besserung zugesagt wurde. Es wäre schön, wenn der Direktor einmal vor Ort wäre (ausser Sektempfang, an dem wir nicht teilnehmen konnten). Die Speisen sind nicht gut gewürzt und zum Teil viel zu lange warmgehalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ursi, vielen Dank für Ihre erneute Bewertung via HolidayCheck. Es ist sehr schade zu hören, dass wir Sie bei Ihrem diesjähren Urlaub im Fürstenhaus nicht überzeugen konnten. Für die Unanehmlichkeiten möchte ich mich persönlich entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass wir keine Unterschiede in der Freundlichkeit machen und gerade die Freundlichkeit ist es, die in so vielen Bewertungen gelobt wird. Auch arbeiten wir nicht daraufhin, dass die Gäste das Restaurant verlassen, sondern wollen, dass unsere Gäste einen schönen Abend verbringen. Leider ist es mir als Direktor nicht möglich jeden Tag des Jahres im Hotel zu sein, es gibt Termine ausser Haus, die ich wahrnehmen muss und in dieser Zeit ist ein Abteilungsleiter zuständig, hält mich auf dem Laufenden und steht mit mir im Regen Kontakt. Schade, dass Sie uns nicht weiterempfehlen können! Wir werden weiter an uns arbeiten und Ihre Kritik als Ansporn nehmen, nochmals Danke für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen vom Achensee Ihr Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -