- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren schon des öfteren in Travel Charme Hotels, doch ist denn üblich das Zimmer schon zu bezahlen bevor man es überhaupt gesehen hat, sehr unfreundliches Personal in der Sauna, beim Frühstück mussten wir das Besteck und Serviette selber eindecken, der Kaffee kam erst nach 2mal fragen bei 2 Kellnern nach 1/4 Stunde , am Pool stand noch um 8.30 Uhr der Plastikbecher vom Wasser vom Vorabend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub erneut bei der Travel Charme - Gruppe verbracht haben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, könnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellen. Das finde ich sehr schade und möchte mich gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Urlaub erfahren durften, persönlich entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich mit meinen Abteilungsleitern intensiv besprechen, um für die Zukunft die Qualität zu verbessern. Lieber Jens, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub im Fürstenhaus die Chance geben, Sie von unserer Leistung und unserem Können erneut zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Tirol Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -