Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Personal überlastet
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren schon des öfteren in Travel Charme Hotels, doch ist denn üblich das Zimmer schon zu bezahlen bevor man es überhaupt gesehen hat, sehr unfreundliches Personal in der Sauna, beim Frühstück mussten wir das Besteck und Serviette selber eindecken, der Kaffee kam erst nach 2mal fragen bei 2 Kellnern nach 1/4 Stunde , am Pool stand noch um 8.30 Uhr der Plastikbecher vom Wasser vom Vorabend


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub erneut bei der Travel Charme - Gruppe verbracht haben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, könnten wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufriedenstellen. Das finde ich sehr schade und möchte mich gerne für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrem Urlaub erfahren durften, persönlich entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werde ich mit meinen Abteilungsleitern intensiv besprechen, um für die Zukunft die Qualität zu verbessern. Lieber Jens, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub im Fürstenhaus die Chance geben, Sie von unserer Leistung und unserem Können erneut zu überzeugen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Tirol Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -