- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns war es der letzte Besuch,nach 3 Aufenhalten im Fürstenhaus,eine kurze Zusammenfassung. Bei jedem unserer Urlaube im Fürstenhaus wunderten wir uns ,wie es so viele Kellner schaffen ein solches Chaos beim Abendgeschäft zu vebreiten. Denoch kamen wir wegen des Wellnesangebotes wieder. Beim letzten mal wurde es uns dann doch zuviel,am zweiten Abend warteten wir über 1,5 Stunde auf einen Tisch weiter 40min aufs Esssen. Am dritten Abend gab es erneut ein Tischchaos (die Wartezeit lag nun bei 45min)und für Vegetarier war die Speisekarte erneut sehr unattraktiv. Die fleischlosen Gerichte passen weder geschmacklich noch qualitativ in ein Hotel dieser Preisklasse. Wir entschlossen uns für die nächsten 2 Abende im Ort essen zu gehen,da es ja Urlaub sein sollte. Eine Entschädigung hierfür gab es nicht. Ansonsten ist es ein tolles Hotel,nur weiterempfehlen würde ich es nicht, da man das Abendessen nicht geniessen konnte, bei keinem unserer Aufenthalte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tina vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Fürstenhaus zu bewerten. Während Ihres Aufenthaltes am Osterfest konnten wir Sie nicht von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Beim Thema Restaurantsitzplätze kann ich Ihre Verärgerung nachvollziehen. Durch die zu geringe Sitzplatzkapazität waren wir gezwungen Tische doppelt zu vergeben und somit kam es zu Wartezeiten. Bei der Belegung von 100% kamen wir an unser Limit, durch diese Erfahrung sind wir bestärkt unsere Umbaumaßnahmen, die schon in längerer Planung sind, durchzuführen. Ab dem 23.Oktober starten wir mit der Erweiterung des Restaurants um 70 Sitzplätze, um auch bei voller Auslastung jedem Gast einen festen Tisch zuweisen zu können. Ab dem 21.Dezember starten wir mit neuem Restaurant in die Wintersaison und man wird eine neue Atmosphäre genießen können. Vielleicht besuchen Sie das Fürstenhaus zum vierten Mal, wir würden uns sehr freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-