Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Traum - wir kommen wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser Aufenthalt im Fürstenhaus war ein Traum!! Aber leider viel zu kurz!!! Das Abendessen war Optisch und Geschmacklich ein Traum! Frühstücksbuffet riesen groß mit ( 9 sorten Honig...) absolut gigantisch. Das Servicepersonal sehr freundlich und Professionell. Der Küchenchef und Restaurantleiter haben sich persönlich um die Gäste gekümmert, sehr vorbildlich! Wir kommen im Herbst wieder. Danke dem ganzen Team


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe im Team Meeting Ihre Grüße vorgelesen und meine Mitarbeiter waren sehr stolz. Besonders haben sich unser Küchenchef und unser Restaurantleiter über das persönliche Lob gefreut und wir freuen uns Sie im Herbst wieder am Achensee begrüßen zu dürfen, bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-