Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schade!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein hübsches Hotel in ausgezeichneter Lage ! Leider sind es die vielen kleinen "Kleinigkeiten", die dann in der Summe doch ärgerlich sind, jedenfalls bei einem Hotel dieser Preis-Klasse. So z. B. kann es nicht sein, dass sich morgens, mittags und abends auf dem Buffett permanent Fliegen tummeln. Diese sitzen auf unabgedecktem Käse, Wurst, Fisch, in der Salatschüssel ... etc. Das ist nicht nur eklig, das ist auch hygienetechnisch nicht zu vertreten. Besonders zur Jause wurden die Speisen lieblos, einfallslos und z. T. verbrannt (Wedges) einfach so hingestellt. Bis auf das Menü an den Abenden, das ausgeprochen gut war, war das Buffett insgesamt ziemlich lieblos. Alles wirkte irgendwie unorganisiert. Selbst die Preise für Kaffee oder Sekt unterschieden sich je nach Kellner ??? Warum es im gesamten Erdgeschoss des Hotels regelmäßig nach Essen roch, weiß ich nicht. Abluft oder Filter müssten dies doch ausschließen. Noch einen Kritikpunkt muss ich anführen. Leider war der Handtuch-Heizkörper im Bad nur benutzbar, nachdem ich ihn gründlich geputzt habe. Es befand sich nicht ein bisschen Staub darauf, der Putzlappen war schwarz ! Noch eine Anregung für den Spa-Bereich. Wenn man sich dort mit Tee, Wasser oder Obst versorgen kann - was ich als sehr angenehm empfand - weiß man nicht (auf einer Liege sitzend/liegend) wohin damit ? Man muss es auf den Boden stellen ! Ein kleines Tischchen als Ablage wäre sehr wünschenswert. Wir sind seit Jahren Travel-Chame-Fans und haben auch schon einige Häuser besucht, leider hat uns das Fürstenhaus am Achensee nicht überzeugt. Weiterempfehlen würde ich dann eher die Hotels in Heringsdorf und Werfenweng ! Schade !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2