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Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Da ein Wellnesshotel kein Kinderhotel ist, sollte man sich darauf einstellen, dass es kein Spielzimmer, usw. gibt. Das Zimmer war aber sehr gut auf Kinderbesuch eingerichtet. Im Gastronomiebereich musste man allerdings jedesmal nach einem Kinderstuhl und Kinderbesteck fragen. Das Personal war sehr freundlich, allerdings kann man dies nicht von allen in der Leitungsebene sagen. Auch die Ungleichbehandlung beim Checkout war enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und die Zeit, die Sie sich für das Feedback und Ihre Weiterempfehlung via HolidayChecK genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Restaurantbesuch möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und ich bereits mit der Restaurantleitung darüber gesprochen habe. Gerne würde ich mehr über Ihre Erfahrungen beim Check Out erfahren, um entsprechend handeln zu können. Über eine E- Mail an wdenk@travelcharme.com würde ich mich sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Triol Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -