- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ein Wellnesshotel kein Kinderhotel ist, sollte man sich darauf einstellen, dass es kein Spielzimmer, usw. gibt. Das Zimmer war aber sehr gut auf Kinderbesuch eingerichtet. Im Gastronomiebereich musste man allerdings jedesmal nach einem Kinderstuhl und Kinderbesteck fragen. Das Personal war sehr freundlich, allerdings kann man dies nicht von allen in der Leitungsebene sagen. Auch die Ungleichbehandlung beim Checkout war enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und die Zeit, die Sie sich für das Feedback und Ihre Weiterempfehlung via HolidayChecK genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Restaurantbesuch möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und ich bereits mit der Restaurantleitung darüber gesprochen habe. Gerne würde ich mehr über Ihre Erfahrungen beim Check Out erfahren, um entsprechend handeln zu können. Über eine E- Mail an wdenk@travelcharme.com würde ich mich sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Triol Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -