- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon das dritte mal in diesem Hotel, nur haben wir uns diesmal ein Größeres Zimmer gebucht was leider nicht das entsprach was wir bzgl. Ausblick, Lärm u. Geruch uns vorgestellt hatten. Das Zimmer 101 ein reiner flop, unter dem Zimmer ist die Küche (Geschirr hat man gehört) u. Warenannahme was dazu führte das jeden Morgen die LKWs uns geweckt haben und nicht zu vergessen die Schiffe die direkt davor an u. ablegen. Nun kam noch dazu das zwei Tage der Müll draußen stand, ich sage nur toller Ausblick u. Geruch. Aber das war noch nicht alles eines Morgens kam ein großer Güllewagen zum Glück haben wir da das Zimmer verlassen der Geruch war nicht gerade schön. Nicht zu vergessen die Raucherecke der Mitarbeiter bei guten Wind dürften wir mit Rauchen. Sonst können wir das Hotel schon weiter empfehlen dir Lage ist einfach super. Aber auch der Wellnisbereich ist sehr schön. Das Essen ist gut aber auch da passt Preis und Leistung nicht. Auf unsere Reklamation ist man nicht wirklich eingegangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Silvio vielen herzlichen Dank für Ihren wiederholten Besuch im Travel Charme Fürstenhaus und Ihre Bewertung via Holidaycheck. Auch Ihre aktive Beteiligung auf unserer Facebook Fanseite "gefällt mir" ! Es freut mich, dass Sie uns weiterempfehlen und den Wellnessbereich so genossen haben. Es tut mir leid, dass Sie dieses Mal nicht mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und ich darf mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Nach Ihren Anmerkungen habe ich auch erfahren, dass während Ihres Urlaubs der Müll einen Tag zu früh vor das Hotel gestellt wurde und ich habe mit den betroffenen Mitarbeitern intensiv gesprochen, denn Standard unseres Hauses ist es die Mülltonnen direkt vor Abholung bereitzustellen, um für den Gast keine Belästigung zu erzeugen. Ihre Bilder belegen dies eindrücklich und das darf nicht vorkommen, schön wäre es jedoch gewesen, wenn Sie auch andere Bilder hochgeladen hätten, da im Moment das Hotel als reiner Müllplatz hervorgehoben wird und dies entspricht nicht der Realität. Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich möchte unseren Fehler nicht herunterspielen, sondern auch die andere Seite des Fürstenhauses aufzeigen. Beim Thema Schiffsableger darf ich anmerken, dass es für Sie als Stammgast bekannt ist, dass wir direkt am See liegen und daher es auch bei Abfahrt der Schiffe (diese klingeln oder das Horn ertönt kurz) zu einem kurzen Laut kommt. Dies betrifft alle Zimmer zum Achensee und nicht nur Ihr bewohntes Zimmer. Gerne habe ich vermerkt, dass Sie das Zimmer nicht mehr buchen wollen und rund 60 Zimmer zum Karwendelgebirge stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Schade, dass wir Sie diesmal nicht 100% überzeugen konnten und es freut mich sehr, wenn wir Sie beim nächsten Besuch wieder, in gewohnter Weise, vollstens zufriedenstellen dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen vom smaragdgrünen Achensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-