- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes gepflegtes Haus in exzellenter Lage. Preis-/Leistung entsprechen nicht dem selbstgesetzten Status als "erstes Haus am Platze". Schade, denn es fehlt nur an Kleinigkeiten. Folgendes gilt es zu verbessern: - Frühstücksservice: hier sollte man empfangen werden und zu einem sauberen, frisch eindeckten Tisch geführt werden, leider Fehlanzeige. - Abendessen bei Halbpension: Fleischgänge vom Buffet sind nicht hochwertig, Hähnchenschenkel und Schweinebauch sind nicht mal in einer Kantine auf dem Programm. Hier besteht dringender Verbesserungsbedarf, z.B. Auswahlhauptgang, der auch serviert wird. - Personal ist bemüht, wirkt aber leider nur wenig kompetent (bis auf einige Ausnahme) und dem Anspruch angemessen -trostlose Lobby - zu wenig Liegestühle im Wellnessbereich. Bei gut €300 Tagespreis (HP) muß man auch liefern, das machen Mitbewerber im wirklichen Premiumsegment schon deutlich besser!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dirk, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unserem Frühstücksservice, zu unserem Abendessen, zu unserer Lobby und unserem Personal nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Sehr gerne hätte ich Ihre Punkte bei einem persönlichen Gespräch im Hotel mit Ihnen besprochen. Natürlich stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Telefonat zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Tobias Strauss -Hoteldirektor-