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Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Unerwartetes Reizklima
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer zur Seeseite war klein und zu kalt (maximal 18°). Vier Reklamationen (inklusive angeblicher Bemühungen der Haustechnik) sowie eine Beschwerde später, wurde letztlich erst nach zwei Nächten ein neues, besseres Zimmer zugewiesen. Und zwar erst auf meine explizite Forderung hin. Für diese Preisklasse hätte man eigentlich eine rasche, selbständige und kulantere Reaktion erwarten können. Die Qualität einer Dienstleistung zeigt sich halt ganz besonders beim professionellen Umgang mit berechtigten Reklamationen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus. Für das "Reizklima" möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind steht´s bemüht für Rückmeldungen von unseren Gästen, eine Lösung zu finden. Wir nehmen Ihren Hinweis zu unserem Umgang mit Beschwerden sehr ernst. Hier wird es eine Schulung im Bereich Beschwerde - Management geben. Sehr gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch mit Ihnen bereit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem Fürstenhaus eine 2. Chance geben würden. Schöne Grüße Tobias Strauß und das Fürstenhaus Team