- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Zimmer zur Seeseite war klein und zu kalt (maximal 18°). Vier Reklamationen (inklusive angeblicher Bemühungen der Haustechnik) sowie eine Beschwerde später, wurde letztlich erst nach zwei Nächten ein neues, besseres Zimmer zugewiesen. Und zwar erst auf meine explizite Forderung hin. Für diese Preisklasse hätte man eigentlich eine rasche, selbständige und kulantere Reaktion erwarten können. Die Qualität einer Dienstleistung zeigt sich halt ganz besonders beim professionellen Umgang mit berechtigten Reklamationen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Fürstenhaus. Für das "Reizklima" möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Wir sind steht´s bemüht für Rückmeldungen von unseren Gästen, eine Lösung zu finden. Wir nehmen Ihren Hinweis zu unserem Umgang mit Beschwerden sehr ernst. Hier wird es eine Schulung im Bereich Beschwerde - Management geben. Sehr gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch mit Ihnen bereit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dem Fürstenhaus eine 2. Chance geben würden. Schöne Grüße Tobias Strauß und das Fürstenhaus Team