- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Am Emfang leider sehr inkompetentes Personal das sich zwar Mühe gab aber einfach nicht über Hotelangebote oder allgemeine Dinge gebildet war. Alle (!!) Fragen waren für das Personal eine Herausforderung. ...sehr anstrengend... Und das nicht nur einmal. Sondern durchgehend. Am Ende musste selbst bei banalen Fragen immer der Hotelmanager gefragt werden, weil keiner ne Ahnung hatte. ... . Nach 2 Tagen und fast 1000 € Ausgaben haben wir beim Auschecken nichtmal ein "danke" oder etwas anderes nettes zu hören bekommen. Obwohl kein Stress war .kamen uns vor als wären wir lästig. Bisschen schade... Der SPA Bereich ist sehr gut. Extrem freundlich und zuvorkommend. Ein Highlight. !!! Das Essen abends ist zwar nicht wirklich schlecht aber eher Massenware. Selbst das Gala Dinner schmeckt höchstens durchschnittlich. Das Frühstück ist sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dominik, vielen Dank für Ihren Urlaub im Fürstenhaus sowie Ihre Zeit, die Sie sich im Anschluss genommen haben, um uns Feedback dazu zu geben. Gerne möchte ich über die Vorkomnisse an der Rezeption mehr erfahren, um die Fehler für die Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Über eine E- Mail an rpeukert@travelcharme.com würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus hierfür! Ihr Lob an unsere PURIA-Team habe ich sehr gerne weitergeleitet. Es freut alle sehr, dass Sie die Zeit im Wellnessbereich in vollen Zügen genießen konnten. Ich freue mich von Ihnen zu hören oder vielleicht bei Ihrem nächsten Urlaub mit Ihnen persönlich sprechen zu können. Sommerliche Grüße Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -