Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel - leider mäßiger Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist eines der schönsten der Alpen. Direkt am Achensee gelegen mit einem wunderschönen Spa und einem tollen Blick. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Insgesamt ein sehr schönes Hotel - solange man das "Standardprogramm" mitmacht. Mit individuellen Wünschen sind die Mitarbeiter leider schnell überfordert. Vor allem die Reservierungsmitarbeiter haben uns in den Wahnsinn getrieben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Lars, vielen herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen nehme ich sehr gerne an. Nur durch ehrliche und offene Worte unserer Gäste haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten und unsere Leistung noch weiter zu verbessern. Bitte erlauben Sie mir zu gewissen Punkten Stellung zu nehmen: Ihre Rückmeldung zu unserer Reservierungsabteilung teile ich nicht. Sie haben im ersten Schritt über ein Onlinebuchungsportal gebucht. Hier waren wir Ihnen bei Ihrem Problem behilflich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für die Buchungs- und Stornobedingen von Portalen nicht verantwortlich sind. Weiters möchte ich betonen, dass Sie Ihren Aufenthalt erst nach Ihrer Anreise verlängert haben. Somit war es uns im ersten Schritt nicht möglich, Ihnen Ihr bereits zugeteiltes Zimmer zu verlängern. Mein Mitarbeiter aus der Reservierungsabteilung hat dies dann für Sie möglich gemacht und Sie konnten Ihren Aufenthalt ohne Zimmerumzug verlängern. Des Weiteren sind wir Ihnen noch bei zwei weiteren Punkten entgegen gekommen. Aus dieser Betrachtungsweise heraus, kann ich Ihrer Rückmeldung wie gesagt nicht ganz folgen. Sehr gerne hätte ich mich mit Ihnen im Hotel persönlich unterhalten um diese Punkte zu besprechen und Ihnen persönlich zu erklären. Obwohl Sie anfangs ein Gespräch wünschten, kam dieses leider nicht zu Stande. Persönlich hätten mich auch noch die Überforderung der Mitarbeiter außerhalb des „Standardprogramms“ und Ihre individuellen Wünsche interessiert. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unser Essen und für Ihre Einschätzung, dass wir eines der schönsten Hotels der Alpen sind. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Ihr Gastgeber Tobias Strauß