Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Toll direkt am Achensee - Preis eher nicht ok
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel, daß an sich kaum Wünsche offenläßt. Einzigartig ist der direkte Zugang zum Achensee und der tolle Spabereich. Dies läßt sich das Hotel bezahlen. Bei dem ziemlich hohen Preis würde man allerdings noch etwas mehr erwarten (z.B. bei Essen, Zimmergröße& -ausstattung, Produkte, Flexibiltät des Personals).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und die Zeit, die sich im Anschluss für Ihre Bewertung mit Weiterempfehlung via HolidayCheck genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundherum wohlgefühlt. Genauso wie Ihren positiven Worte nehme ich natürlich auch sehr gerne Ihre Kritik an. Denn nur so haben wir die Möglichkeit, unsere Servicequalität zu erhalten und zu verbessern. Lieber Lars, auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon heute und sende bis dahin sonnige Grüße nach Deutschland. Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -