Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit schlechten Betten
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Katastrophale Kopfkissen mit inneren gummiartigem Überzug, alles Synthetik incl. Matratze. Das ist das einzige was ich am Hotel und der Ausstattung zu kritisieren habe. Das Grillbuffet an einem Abend war nicht gut. Der Fisch war nicht gegrillt, das Fleisch auf einer Platte gebraten, meist vorgebraten, die Suppe ohne Geschmack. Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns am wunderschönen Achensee sowie Ihre Bewertung mit Weiterempfehlung via HolidayCheck trotz kleinere Kritikpunkte, welche ich sehr gerne annehme. Nur so haben wir die Möglichkeit, ständig an uns zu arbeiten. Alle unsere Betten, wie auch die Betten in unseren Schwester-Hotels, sind mit Matratzenschonbezügen versehen, um allen Gästen hygienisch einwandfreie Matratzen zur Verfügung zu stellen. Hierbei handelt es sich um eine gruppeninterne Vorgabe. Um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten, teilen Sie uns Ihr Anliegen doch bei Buchung mit. Wir werden zwischen dem Matratzenschonbezug und dem Bettlaken eine Baumwolldecke auflegen, sodass kein unangenehmes Gefühl mehr auftreten wird. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen und senden bis dahin herzliche Grüße nach Deutschland Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -