Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel, schlechtes Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel und die Anlage wie auch das Zimmer sind schön. Das Personal vorallem im Service im Restaurant ist schlecht. Sie sind "teilweise" unfreundlich, unaufmerksam und manche etwas genervt. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung via HolidayCheck. Mir wäre es ein großes Anliegen, mehr über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse im September letzten Jahres im Bereich Service zu erfahren, um entsprechend reagieren zu können. Nur durch eine offene Kritik unserer Gäste haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten. Ich freue mich sehr über eine E- Mail an rpeukert@travelcharme.com. Dass Sie uns trotz der nicht zu 100% zufriedenstellenden Leistung weiterempfehlen, freut mich besonders. Herzlichen Dank! Ich verbleibe mit den besten Grüßen aus Tirol... Ihr Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -