- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage wie auch das Zimmer sind schön. Das Personal vorallem im Service im Restaurant ist schlecht. Sie sind "teilweise" unfreundlich, unaufmerksam und manche etwas genervt. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Patrick, vielen Dank für Ihre Bewertung via HolidayCheck. Mir wäre es ein großes Anliegen, mehr über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse im September letzten Jahres im Bereich Service zu erfahren, um entsprechend reagieren zu können. Nur durch eine offene Kritik unserer Gäste haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten. Ich freue mich sehr über eine E- Mail an rpeukert@travelcharme.com. Dass Sie uns trotz der nicht zu 100% zufriedenstellenden Leistung weiterempfehlen, freut mich besonders. Herzlichen Dank! Ich verbleibe mit den besten Grüßen aus Tirol... Ihr Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -