- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Freundlichkeit des Personals (insbesondere des oberen Managements) wirkt eher angestrengt und aufgesetzt. Bei Reklamation bzgl. unterschiedlicher Preise (Buchung Internet vs. Verlängerungspreis vor Ort) reagiert das Personal hilflos und inkompetent. Dem Personal im Restaurant fehlt die professionelle Ausbildung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dr. Jürgen R., vielen Dank für Ihre Bewertung via Holidaycheck. Konstruktive Kritik ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und hilft uns einen stetigen Verbesserungsprozess zu gestalten. In den vielen Bewertungen wird vorallem die Freundlichkeit des Personals gelobt. Schade, dass wir Sie in diesem Punkt nicht überzeugen konnten. Eine Pauschalisierung, dass das gesamte Personal im Restaurant keine proffessionelle Ausbildung hat, kann ich so nicht bestätigen. Wenn wir Sie im Restaurant nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit betreut haben tut es mir leid. Wir bilden durch regelmäßige Trainings alle Mitarbeiter des Fürstenhauses weiter. Ihre Anmerkungen zeigen mir, das wir hier weiterhin ständig an uns arbeiten müssen. Mit freundlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-