Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verbesserungsfähige Ausbildung des Personals
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Freundlichkeit des Personals (insbesondere des oberen Managements) wirkt eher angestrengt und aufgesetzt. Bei Reklamation bzgl. unterschiedlicher Preise (Buchung Internet vs. Verlängerungspreis vor Ort) reagiert das Personal hilflos und inkompetent. Dem Personal im Restaurant fehlt die professionelle Ausbildung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dr. Jürgen R., vielen Dank für Ihre Bewertung via Holidaycheck. Konstruktive Kritik ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie und hilft uns einen stetigen Verbesserungsprozess zu gestalten. In den vielen Bewertungen wird vorallem die Freundlichkeit des Personals gelobt. Schade, dass wir Sie in diesem Punkt nicht überzeugen konnten. Eine Pauschalisierung, dass das gesamte Personal im Restaurant keine proffessionelle Ausbildung hat, kann ich so nicht bestätigen. Wenn wir Sie im Restaurant nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit betreut haben tut es mir leid. Wir bilden durch regelmäßige Trainings alle Mitarbeiter des Fürstenhauses weiter. Ihre Anmerkungen zeigen mir, das wir hier weiterhin ständig an uns arbeiten müssen. Mit freundlichen Grüßen vom Achensee Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-