- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Übernachtung im Doppelzimmer Classic, GenussPlus und freier Nutzung des Puria Spa (Leistungsbeschreibung Gutschein). Die Kur-Karte wurde uns 1 Tag später zugeteilt. Zauberhafte Gegend und Lage, doch den Anspruch, den das Hotel für sich erhebt, erfüllt es aus unserer Sicht nicht. Ungenügendes Preis-Leistungsverhältnis. Schlechter Service.
geräumig, sauber, toller Bergblick.
Grosszügiger Speiseraum mit terrassenförmiger Anordnung und Seeblick. Uns wurde ein Tisch in einem engen Seitenraum mit 3 kleinen Tischen zugewiesen. Am Anreisetag Abendessen mit lauwarmer Hauptspeise. Das Frühstück auf der Seeterasse konnten wir wunderbar geniessen.
Tel. Anmeldung mit Gutschein (Hochzeitsgeschenk) O. Ton "Glauben Sie nicht das der Gutschein 1:1 eingelöst werden kann, dieser stellt nur einen Betrag X dar". Beim Auschecken: Es wird eine Rechnung über 730 € für 2 Nächte vorgelegt. Erst nach Reklamation und Diskussion, wieviel wohl der Schenkende für den Gutschein gezahlt hat, werden 300 € angerechnet. Zusammenfassung: Wir haben uns noch nie so unwohl gefühlt, obwohl wir beide über 50 Jahre alt und viel gereist sind.
Schöne Strandlage am See, großzügiger SPA Bereich, ansprechendes Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Bademöglichkeit im Pool, Liegen usw. o.k.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jürgen, danke für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee, auch wenn Sie uns nicht weiterempfehlen können. Schade, dass Sie sich unwohl gefühlt haben und Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben und das tut mir sehr leid. Die Kurkarte wird computergeneriert und kann erst am Morgen des nächsten Tages ausgestellt werden. Da, wie in sehr vielen Hotels üblich, die Anreise ab 15:00 Uhr erfolgt hat unser Gast hier auch keinen Nachteil. Sollten unsere Gäste früher anreisen steht Ihnen das Hotel inkl. Wellness und Jause schon kostenfrei! zur Verfügung. Mein Mitarbeiter Herr W. hat mit Ihrer Frau bei der Buchung telefoniert und erläutert, dass es sich bei Ihrem Gutschein um einen Wertgutschein handelt. Somit kann man nicht von 2 Übernachtungen sprechen, da unsere Preise variieren. Somit hat der ruhigere April einen anderen Preis als der sehr gut nachgefragte August. Dies wurde von Ihrer Frau so angenommen und es erfolgte die Buchung. Beim Restaurant darf ich sagen, dass wir leider nicht für jeden Gast einen Tisch mit Seeblick anbieten können. Bei der Umbauphase 2011 haben wir daher verschiedene Stuben zur Bergseite geschaffen, um es hier gemütlicher zu gestalten. Ihr Tisch war in der Jagdstube mit fünf Tischen. Schade, dass Ihnen das Design und der Stil nicht zusagt. Wann immer möglich erfüllen wir Tischwünsche unserer Gäste, jedoch alle Gäste am See zu platzieren ist unmöglich! Schade, dass wir Sie nicht als Stammgast gewinnen konnten und ich sende Ihnen und Ihrer Frau herzliche Grüße vom Achnensee Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-