- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pfingstwochenende war leider für die Fisch...... Das einzige was dises Wochenende super war, war das Wetter!!!! Empfang überfordert und unhöflich, Service im Restaurant - Total überfordert! Spa- Unhöflich, man wurde wie ein Arbeitskolege angesprochen (geht gar nicht in dem Sterne Bereich) über die Küche möchte ich gar nicht erst schreiben..... vom Frühstück über sogenannte Jause bis zum Abendessen - Wie in der Kantine!!! Haben wir am Flughafen schon besser gegessen! Im großen und ganzen ein dickes Minus - Leider!!! Dieses Hotel hat viel mehr Potenzial. Das Nachbarhotel Entner ist um Klassen besser, bei günstigerem Preis. Kommen mit Sicherheit nicht wieder Schade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und die Zeit, die Sie sich für die Rückmeldung via HolidayChecK genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Aufenthalt möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Gerne würde ich mehr über Ihre Erlebnisse erfahren, um entsprechend handeln zu können. Über eine E- Mail an rpeukert@travelcharme.com würde ich mich sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Tirol Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -