- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Fürstenhaus schon um 4 Sterne besser erlebt. Dass es 2 mal in 3 Tagen ein Buffet gibt ist nicht so schlimm, ABER - sowas ist einfach nur zum LACHEN! Wir gingen 2 Abende in die Pizzeria nach Maurach. Die Buffets war immer komplett kalt und schauten aus wie auf dem Schlachtfeld! Um 2100 gab es die halben Sachen nicht mehr und wurde einfach Abgebaut. Dessert ist um 180° schlechter geworden als noch vor einem Jahr. Meine Familie und ich können uns so einen Wandel nicht Erklären?? Muss man denn im 4 Sterne "S" Bereich sich sooooo "TOT - SPAREN??? um das Geld und dann noch 10 Euro für die Garage verlangen! Liebes Fürstenhaus Managment wir kommen nicht mehr wieder! Haben soooo viel schöne Stunden bei Euch zu Weihnachten erlebt, aber jetzt dass geht gar nicht. Grüße aus der Schweiz Mike mit Familie
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, vielen Dank für Ihren wiederholten Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Es ist sehr schade zu hören, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht mehr vom Fürstenhaus und seinem Team überzeugen konnten. Gerne würde ich mehr über Ihre Erlebnisse erfahren, um entsprechend handeln zu können. Über eine E- Mail an rpeukert@travelcharme.com würde ich mich sehr freuen. Bis dahin verbleibe ich mit sommerlichen Grüßen vom smaragdgrünen Achensee Robert Peukert mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -