- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Wäschewechsel wird immer auf die Umwelt hingewiesen, das ist ja gut und schön, aber warum muss nach drei Nächten die Bettwäsche gewechelt werden? Finde ich nicht umweltschonend. Wer schon mehrmals im Fürstenhaus zu Gast war, bemerkt die negativen Veränderungen. Keine Getränke im Eingangsbereich, das sehr junge und noch unerfahrene Personal, welches emotionslos arbeitet. Die Speisen waren früher einfallsreicher und geschmacksintensiver. Wir waren leider enttäuscht und werden uns wohl in Zukunft etwas anderes suchen. Die Lage ist ideal, die Ruhe und Aussicht im Speiseraum einzigartig, aber leider ist das i-tüpfelchen weg.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bartels |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Familie Bartels, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue zu Travel Charme und zu Ihrem Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee. Ihre Hinweise und Anmerkungen zu unserem Wäschewechsel, unserem Personal und unserer Küche nehme ich sehr gerne an. Genau diese Rückmeldungen helfen uns, das Fürstenhaus ständig weiterzuentwickeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie wieder im Fürstenhaus begrüßen darf. Ihnen meine herzlichsten Grüße vom Achensee Tobias Strauss -Hoteldirektor-