- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine tolle Lage und ist sehr gepflegt. Das Personal stets freundlich. Das Zimmer gepflegt und mordern, aber wohl nicht für jeden was. Der Saunabereich in der Grömitzer Welle ist toll! Sehr modern, sauber und nicht überlaufen.
Das Zimmer hatte eine ungewöhnliche Aufteilung, die einen erst ein wenig irritierte. Das Bad war mit einer Glasfront vom Schlafbereich getrennt. Wir fanden es nicht schlimm. Dennoch wäre es toll, wenn die Toilette etwas mehr Diskretion bieten könnte.
Leider sind wir enttäuscht vom Frühstück und Abendessen im Restaurant. Alles als Buffet und zu den Stoßzeiten einfach überlaufen. Lange Schlangen und Chaos. Man findet kaum einen freien Platz und gemütlich ist leider auch etwas anderes. Auch auf die Themenabende muss man einfach Lust drauf haben, sonst ist das nichts für einen. Wären wir länger als zwei Tage dort gewesen, hätten wir sicherlich wo anders gegessen. Stattdessen finden wir die Bar wirklich toll. Schöner Ausblick, schönes Angebot. Preis-Leistung i.O.
Stets freundlich und fleißig dabei. Zu Stoßzeiten kam das Personal im Restaurant leider nicht mehr mit dem Abräumen und Neueindecken hinterher. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Saunabereich der Grömitzer Welle war wirklich schön. Überhaupt nicht überlaufen und schön gepflegt. Der Fitnessraum ist natürlich nicht mit einem Fitnessstudio zu vergleichen, aber für ein wenig Sport ausreichend. In der näheren Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten, u.a. bietet das Hotel selber einen Service dafür an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen ehrlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns im a-ja Resort gefallen hat - auch wenn das Konzept für Sie etwas "anders" ist. Wir sind immer bestrebt den besten Service zu bieten und für unsere Gäste da zu sein. Dies ist eine Aufgabe, die Kontinuität verlangt. Bei einer Anzahl von 222 Zimmern, kann es hier zu Stoßzeiten natürlich zu einer Vielzahl von Gästen kommen, die zur gleichen Zeit im Restaurant Platz nehmen. Auch zu diesen Zeiten geben meine Kollegen ihr Bestes. Ich werde dennoch intern das Gespräch suchen, um die Ursachen Ihrer Kritik zu beheben. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem bald einmal wieder hier begrüßen dürfen, damit Sie den SPA-Bereich erneut genießen können. Viele Grüße von der Ostseeküste Katharina Ahlers Resort Assistenz