Alle Bewertungen anzeigen
Tina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Behandlung im NIVEA Haus nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Mitteklasse Hotel. Entsprach voll und ganz den Erwartungen. Freundlicher Empfang aber etwas unprofessionel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu viele bunte Farben, für Kinder vielleicht ganz lustig... wir hatten ein Komfort-Kingsize-Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Karotten-Ingwersuppe ist sehr zu empfehlen.Das Frühstück war gut, von allem etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Die Absprachen waren unter dem Personal etwas holprig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 STD. Fahrt / Lübeck ist schnell zu erreichen,für eine Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das NIVEA Haus machte auf mich einen guten Eindruck,bis ich zur Behandlung kam! Es war die schlechteste Massage, die ich je bekommen habe und ich hatte schon viele Massagen! Bezeichnung der Behandlung: Locker bleiben/Kopf-und Nackenmassage/ 25 Min. Ich lag auf dem Rücken ( wie kann man da im Nacken vernünftig massieren?) , es wurde mein Brustbereich (nicht die Brüste) mehr massiert als der Nacken, hin und wieder noch die Oberarme. Ich hatte den Eindruck,sie wusste nicht was der Nacken ist. Und ehe ich das realisiert habe, war die Zeit schon um (ca.15Min.) Die Kopfmassage war ein einziges rumgerubbel aber keine Massage, die Haare waren komplett verklettet, entspannend war das in keinster Weise, auch das kenne ich anders! Die Frau hatte null Ahnung und dürfte in meinen Augen überhaupt nicht für diesen Bereich zugelassen werden. Meine Bekannte war zur gleichen Zeit mit der gleichen Behandlung dran, die lag z.B. auf dem Bauch und wurde wunderbar im Nackenbereich und entlang des Schulterbereichs massiert, sie war mit dem Teil zufrieden,die Kopfmassage fand sie auch nicht überwältigend. Schade um‘s Geld und die Zeit. Nie wieder eine Massage im NIVEA Haus....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre offenen Worte und der Kritik an Ihrem erlebten Wohlfühltermin. Ich bedaure sehr, dass wir sie nicht glücklich machen konnten und Sie mit einem negativen Eindruck das NIVEA Haus verlassen haben. Gerne möchte ich Ihren Anmerkungen nachkommen und die empfundene Schwachstelle analysieren. Unsere Mitarbeiter sind intensiv auf alle Anwendungen mit dem Nivea Standard geschult und werden laufend trainiert. Ich freue mich , wenn Sie noch ein kleines Zeitfenster finden , um mich direkt zu den genannten Inhalten zu kontaktieren, hierzu nenne ich Ihnen sehr gerne meine direkten Kontaktdaten: tl.nivea.groemitz@ajaresorts.de Ich wünsche Ihnen einen schönen Start in den Frühling Beste Grüße aus Grömitz Verena Koop Teamleitung Rezeption Behandlung