Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Ist nicht seine 4 Sterne und den Preis wert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat einen Vorteil und das ist die Strandlage. Es wirkt auf den ersten Blick sehr modern, jedoch passt nichts wirklich zusammen. Es ist ein 4 Sterne Hotel und hat auch seinen Preis, jedoch absolut zu unrecht. Das Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel ein absoluter Witz. Das Restaurant gleicht einer Mensa und genau so ist das Buffet auch angerichtet. Sehr wenig Auswahl, nicht appetitlich angerichtet, Aufbackbrötcheb und der Knaller ist das unfreundliche und schlecht genauste Personal hinter der Mensa Theke. Wer sich morgens auf ein schönes Frühstück freut, wird hier maßlos enttäuscht. Zudem kommt, dass wir das Spa Paket gebucht haben, jedoch Bademäntel und Handtücher zusätzlich bezahlen mussten. Sowas kenne ich aus keinem Hotel, dass auch ein Spa Paket anbietet. Unser Urlaub war sehr schön, jedoch nicht aufgrund des Hotels. Absolut keine Empfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patricia, vielen Dank für die Bewertung unseres Resorts. Ihre Aussage über unser Frühstück kann ich nicht nachvollziehen. Wir bieten unseren Gästen Produkte von namhaften Herstellern, die auf dem gesamten deutschsprachigem Raum vertreten sind. Die Auswahl besteht aus frischem Obst, Cerealien und Müsli, verschiedenen Joghurtsorten, Fisch-, Käse,- Wurstauswahl, Gemüse, Rührei, Würstchen und Frikadellen, Milchreis, einer Eierstation an der individuell Omelette und Spiegeleier für unsere Gäste zubereitet werden, verschiedene Brötchen und Brot, Kaffeespezialitäten und Säften. Schade nur, dass für sie die Auswahl nicht groß genug war. Unsere Mitarbeiter und das bestätigen hier auch andere Gäste sind freundlich und stets bemüht unseren Gästen den besten Service zu bieten, daher möchte ich mich gerne von Ihrer Aussage distanzieren. Grüße aus Grömitz. Stanislav Bayer, Resort Manager