Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 3-5 Tage • Strand
Nettes Hotel, aber viel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anreise zum Hotel ist schon er schwerlich, man kommt nicht auf den Hotelparkplatz/Parkhaus (Kosten Tag 15 Euro) drauf. Mann müsste sich vorher anmelden, bei uns hat es mit der Voranmeldung nicht funktioniert, da alles belegt war. Also schnell Koffer herausgeschmissen und im Parkverbot gehalten. Einen zweiten Parkplatz gibt es 7 Gehminuten einen steilen Berg rauf für 12 Euro am Tag.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind für so eine Preiskategorie eine Katastrophe, wobei leider nur ALLE 2 TAGE SAUBER GEMACHT WIRD!!! Unter dem Bett lag ganz dick der Staub darauf, die Toiletten waren nicht richtig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Bar auf der 5 Etage war sehr dürftig, teils überforderte Kellner, die noch nicht mal einen Aperol (10 Euro) hinbekommen haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, und überschaubar, ok und lecker.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt zwei Gehminuten zum Strand, es befinden sich viele Shops, Bars, Restaurants direkt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat wie in der Beschreibung kein eigenes Schwimmbad, sondern einen Zugang zu einem öffentlichen Bad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie unser Essen geschätzt haben. Allerdings bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit der Zimmer und den Service an der Bar. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf das Parken erlebt haben. Wir wissen, dass eine einfache Anreise und bequemes Parken zum positiven Hotelerlebnis beitragen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch an der Küste mit unserem verbesserten Service überzeugen können. Herzliche Grüße, Ihr aja-Team