- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir in unser Zimmer kamen, waren wir erstmal total begeistert!! Das Zimmer war wirklich wunderschön und auch der Ausblick wahnsinnig toll! Die Nähe zum Strand, an die Promenade und in den Ortskern ist auch super! Allerdings war es das auch schon... Die Matratze war sehr hart und ich hatte tierische Rückenschmerzen, die ich dann nächsten Tag mit einer nicht ganz günstigen Massage wieder wegkneten lassen musste. Danach habe ich auf dem Sofa geschlafen... Nicht so toll, wenn man Urlaub mit dem Liebsten machen möchte! Das Frühstück und ein Abendessen was inklusive war, war grauenhaft unorganisiert!! Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee und Latte Macchiato (alles probiert) war absolut eklig! Saft war ständig leer. Teelöffel, Messer, Gabel irgendwas hat IMMER gefehlt! Es gibt nur ein langes Buffet an das sich jeder stellen muss. Wer zum Hauptgang möchte, muss trotzdem noch am Salatbuffet stehen etc. Es hat ewig gedauert bis man mal an die Reihe kam. Das Essen Ansicht war okay, aber mehr nicht. Die Tische sind sehr groß und wenig gemütlich und in vier Räume verteilt was auch irgendwie total nervig war. Also für das Geld haben wir wirklich mehr erwartet!! Sehr schade... Mehr Organisation!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naomi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Naomi, schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen einen Topper angeboten, der den Schlafkomfort weicher gestalten kann. Schade, dass Ihnen unser Kaffee nicht geschmeckt hat. Der Kaffee ist von der Firma J.J.Darboven, einem der Marktführer für Kaffee, Tee und Kakao, bekannt für ausgezeichnete Qualität. Das bei einer 100% Auslastung des Resorts mit 222 Zimmern es beim Frühstück durchaus vorkommen kann, dass sowohl an den Getränkeautomaten als an den Stationen die Waren nachgefüllt werden müssen ist selbsterklärend. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Vielleicht geben Sie uns ja noch einmal eine Chance. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team