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Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel war ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war schon ganz schön enttäuschend, da der Empfang an der Rezeption äußert kühl verlief. Man stellte uns zwei Sektgläser auf den Tresen und war nur noch damit beschäftigt alle Formalitäten zu erledigen und wieder Ruhe zu haben. In anderen Travel Charme Hotels nimmt man sich wenigstens die Zeit die Gäste erstmal ankommen zulassen (nach einer Anfahrt von 7 Std.), und dann die Formalitäten beim einem Glas Sekt in der Lounge in Ruhe zu erledigen. Dieses wäre hier auch möglich gewesen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Eck-Zimmer mit Aussicht auf das Meer. Die Matratzen waren schon sehr durchgelegen so das wir am zweiten Tag schon mit Rückenschmerzen aufgestanden sind. Des weiteren gibt es keinenerlei Ablagemöglichkeit für Sachen die man schnell wechselt und man sich trotzdem auf die Stühle an den Tisch setzen möchte weil dafür waren nur zwei Stühle im Zimmer. Eine leichte Bank vorm Fenster wäre schon angenehm gewesen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig, sehr gut bis auf den Kaffee der entweder sehr dünn war oder so bitter das man Ihn nicht trinken konnte. Das Abendessen (wir hatten im Vorfeld Halbpension gebucht) war nur enttäuschend! So bekamen wir die Karte auf der vermerkt war das es für die Halbpension nur zwei von vier Gängen gibt. Ein dritter Gang wäre mit Aufpreis zubuchbar. Also entschied ich mich für eine Vorsuppe und ein Hauptgericht und bestellte mir mit Aufpreis die Nachspeise. Als Vorsuppe bekam eine Kaffeetasse voll klare Suppe. Es gab nicht einmal eine Scheibe Brot dazu! Als Hauptgang kamen vier Schweinemedaillons in der Größe von einer Zwei Euromünze mit einem Löffel Kartoffelbrei. Als Nachtisch gab es ein Schälchen Schokomousse. Also hatte ich ein Abendessen für knapp 40,- € und bin nicht einmal satt geworden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut, fragen wurden freundlich beantwortet. Nur die Auskünfte waren nicht immer Korrekt, so bekamen wir z.B. auf die Frage nach dem Fahrplan für die Usedomer Bäderbahn den Sommerfahrplan, gültig bis Mitte Oktober, wir sind leider erst im November gefahren und so standen wir dann eine dreiviertel Stunde am Bahnhof. Beim auschecken am letzten Tag wurde uns dann auch eine fehlerhafte Rechnung überreicht, bei der die Gastronomischen Leistungen sehr zugunsten des Hotels abgerechnet waren. Dieses hätte den Verantwortlichen bei einer Prüfung auffallen müssen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt zum Hotel waren 7 Stunden wobei die letzten 1,5 Std. auf der Landstraße nervig sind. Hotel sehr schön am Meer gelegen, auch etwas Abseitz so das man Ruhe finden kann


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Poolbereich und die Sauna waren sehr ordentlich und sauber, es wurde sich gut um die Gäste gekümmert, auch die gebuchte Massage war sehr angenehm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, vielen Dank für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Wir sehen Ihre Rückmeldung als Anregung und wir werden Verbesserungen an den entsprechenden Kritikpunkten einleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Unsere Mitarbeiter*innen an der Rezeption, bestehend aus noch neuen Teammitgliedern und jungen Auszubildenden, sind noch in der Einarbeitung. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Professionalität an der Rezeption entgegen. Es ist uns ein großes Anliegen, uns in diesem Bereich zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich in unserem PURIA Spa wohl und umsorgt gefühlt haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass alle Gäste nach Ihrem Besuch bei uns glücklich unser Haus verlassen und noch lange an eine schöne Zeit zurückdenken. Es würde uns daher sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Haus überzeugen zu dürfen. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin