- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grundsätzlich war das Hotel für ein Tochter/Papa-Wochenende gut. Allerdings gibt es zwei sehr ärgerliche Gegebenheiten vor Ort. Der Service im Restaurant am Abend ist grenzwertig.
Speziell am Abend dauert es sehr lange bis das Essen serviert wird. Am ersten Abend hat die Bedienung immer wieder daraufhingewiesen, dass er neu ist und es deswegen zu Problemen kommen kann. Hier fehlte ein Coach an der Seite des neuen Mitarbeiters. Am zweiten Abend wurde vergessen die Vorspeise zu bestellen, so dass meine Tochter bereits ihr Essen hatte und mein Hauptgang erst gegen die Vorspeise ausgetauscht werden musste. Da dies ca. 20 Minuten gedauert hat, war aus dem gemeinsamen Abendessen ein getrenntes Abendessen geworden. Noch schlechter finde ich die Abrechnung der HP. Es gibt eine überschaubare Anzahl an Gerichten die standardmäßig angeboten werden. Ansonsten kann man auch alle anderen Gerichte der normalen Karte bestellen. Sollten diese teurer sein, muss die Differenz zugezahlt werden. Wenn dem so ist, sollten allerdings auch Gerichte mit geringerem Preis adäquat betrachtet werden. Gerade in einem auf Kinder spezialisiertem Haus, wäre dies ein State of the Art Angebot. Aber auch wenn ich als Erwachsener dann z.B. das Dessert weglasse, sollte dies berücksichtigt werden. Das Haus in Kühlungsborn verfolgt hier einen wesentlich einfacheren und zielführenderen Ansatz. Hier dürfen alle in der Karte normalen Speisekarte angebotene Gerichte ausgewählt werden und es wird aktiv darauf hingewiesen, dass für Kinder HP nicht sinnvoll ist und es wird entsprechend die Abrechnung angepasst. Qualitativ bin ich grundsätzlich auch bessere Speisen in Ihrer Kette gewöhnt. Die Zubereitung der Nudeln mit Meeresfrüchten, entsprachen mehr Pizzeria- als 4*S-Niveau. Die Bar möchte ich von jeglicher Kritik ausnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollends genießen konnten, aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Gefühl von überfordertem Personal gegangen sind. Wir können Ihnen versichern, dass dieser Ablauf keineswegs unser Standard ist. Wir legen sehr großen Wert auf einen schnellen, perfekten und unaufdringlichen Service und bedauern sehr, dass Sie diesen nicht erfahren haben. Wir haben regelmäßige Schulungen und Feedbackgespräche, so dass auch unsere neuen Team-Mitglieder sich gut einfinden. Unser Angebot Halbpension FLEX bietet den Vorteil, dass sich der Gast nicht an das vom Küchenchef empfohlene 3-Gang-Menü halten muss. Gerne dürfen Speisen getauscht werden, sofern Sie im preislichen Rahmen der bereits aufgebuchten Halbpensionsrate liegt. Um den á la carte Gast nicht zu benachteiligen haben wir uns entschlossen, dass wenn hochwertigere Speisen gewählt werden, der Aufpreis berechnet wird. Wer auf Gänge in seinem Menü verzichtet, dem können wir keine Vergünstigungen zukommen lassen, da ansonsten das Prinzip der Halbpension nicht mehr zielführend wäre. Am Ende der Reise erstellen wir eine Gutschrift in Höhe der vorgebuchten Halbpension. Wenn es hier zu Unklarheiten kam, bitten wir dies zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und dies mit unserem Service- und Küchenteam besprechen werden. Gern würden wir Sie bei einem erneuten Besuch mit unseren Leistungen überzeugen. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute. Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin