- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war zum fünften Mal in Ihrem Hotel, wusste also, was mich erwartet & habe das Erwartete so vorgefunden, wie gewohnt. Ich fand es nett, dass mir ein Upgrade des bei Booking Com gebuchten Zimmers (ohne Balkon) auf ein Zimmer mit Balkon gewährleistet wurde, für das ich letztlich doch keinen Aufpreis zahlen musste. Hat mich bei Feststellung zuhause dann sehr gefreut.
Mit allem was man braucht, wobei ich die Möglichkeit, auf dem Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen sehr begrüßen würde - meiner Erinnerung nach hatte ich das einmal - bestens geschlafen
Ich kann nur das wie immer opulente Frühstück bewerten, da ich die anderen Gastro-Angebote diesmal nicht wahrgenommen habe
Siehe oben, problemlos Zimmerumbuchung
Die Bahnfahrt von Berlin/und zurück ist mit ca. viereinhalb Stunden für einen Kurztrip dann doch sehr lang... Auch die Ausflugsziele sind mir bereits bekannt, also Heringsdorf, Ahlbeck, Swinemünde (wohin ich auch diesmal wieder eine Fahrt mit den Adler Schiffen unternommen habe)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diesmal waren Schulferien, was ich nicht auf dem Plan hatte. Insofern war es im Schwimmbad kaum möglich, ein paar Bahnen zu ziehen, und zwar ziemlich unabhängig von der Tageszeit, vielleicht sollten man einen Bereich für plantschende Kinder abtrennen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ute, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Zu Ferienzeiten ist unser Haus mit vielen fröhlichen Kindern sehr lebhaft, dennoch wünschen wir uns während und auch außerhalb der Plantschzeiten Toleranz, Anstand, Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme unter allen Hotelgästen. Schade, dass es hier zu Interessenkonflikten kam. Gerne werden wir uns überdenken, und nach Lösungsansätzen schauen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und danken Ihnen für Ihre Zeit und Mühe. Es ist uns jetzt schon eine Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße Nicole Mohrmann Guest Relation Manager & das Team Strandhotel Bansin