- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist relativ neu. Die Lage ist spitze. Doch das Haus hat keine Atmosphäre. Wirkt eher wie eine Jugendherberge.
Das Zimmer ist soweit ok. Schlecht ist die Situation mit einer Milchglastür, dass man mal die Dusche oder das WC verschließen kann.. Keine Möglichkeit einen Koffer ordentlich zu lagern. Man hat versucht stylelisch zu sein, jedoch nur am Anfang ohne es bis zum Ende durch zu ziehen. Der Fernseher ist zwar groß, jedoch hängt dieser mitten an der Wand und ist somit nicht optimal zum Bett angebracht. Auf dem Zimmer gibt es kein Telefon. Von Sanitärartikeln abgesehen, findet man eine Flasche Niveaduschgel.
Die Auswahl beim Frühstück ist Mittelklasse. Und das angebotene Abendbuffet, nicht in Anspruch genommen, sah auch nicht so aus, dass ich dafür 28 € zahlen würde.
Service wie in einer Jungendherberge.
Toplage am Wasser mit Super Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist super groß und bietet alle Möglichkeiten. Lediglich wäre es sehr schön, wenn man morgens doch Kaffee oder Tee bekommen könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |