Alle Bewertungen anzeigen
Olf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Top-Lage - total verplant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage zentral. Das Hotel selbst ist in vielen Details einfach schlecht (siehe Details). Das beginnt schon mit der Ankunft: Vom Bahnhof, d.h. von der Strandpromenade kommend sieht man zwar das Hotel, aber keinen Eingang, wir haben durch Bar und Restaurant die Rezeption erreicht. Die eigentliche Eingangstür ist von außen nicht normal zu öffnen - aber andere Gäste helfen gerne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht besonders groß. Kein Kühlschrank, keine Kaffemaschine, Fernseher vom Bett schlecht zu sehen, Toiliette mit klemmender Schiebetür, Badezimmer mit Vorhang vom Zimmer abgetrennt. Dazu die Geschichte mit dem "kleinen Schlüssel für das große Fenster" - muß man selbst erleben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Vielfältig, es mangelt aber sowohl an Tischen als auch an Kaffeeautomaten. Service gut. Bar: Nur durch Restaurant zu erreichen. (Kostenloses) Leitungswasser zu Brandy oder Cocktail nicht verfügbar - deutliche Abwertung. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotelbars gibt es auch keine Nüsse etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich, zügig, unproblematische Gepäckaufbewahrung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle drei Teile Travemündes (Strand, Vorderreihe und Priwall) unmittelbar in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad mit 25-Meter-Bahn und beheiztem Außenpool. Dazu Fitnessraum (eher lieblos) und Sauna (nicht besucht). In der Umkleide und den Duschen kein duschgel und kein Fön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olf
    Alter:51-55
    Bewertungen:101