- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade in toller lage. Warnemünde ist eine Perle an der Ostsee. DAs Hotel an sich ist ein großer Gebäudekomplex, der grundsätzlich gut ist.
Grundsätzlich ist alles da, was ein gutes Zimmer braucht. Die Einrichtung des offenen Bads im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig und sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Balkone täten den Zimmern gut.
Frühstück ist toll... wenn man einen Platz hat. In den Stoßzeiten sehr eng, der Aufbau des engen Gangs im Frühstücksraum benötigt Ideen für Verbesserungen.
Das Hotel wirbt mit einem Extragroßen Spa-Bereich. Diesen wollten wir nutzen. Die dafür vorhandenen Bademäntel und Handtücher sind so alt, dass sie dem Anspruch eines Spa-Bereichs nicht mehr gerecht werden. Service an der Rezeption und beim Frühstück war gut. Das Bezahlen mit der Karte auf der großen terasse ging leider nicht, da das Gerät so weit vom Tresen weg nicht mehr funktioniert. Das ist dem modernen Anspruch des Hauses auch nicht gerecht.
Perfekte Lage an der Ostsee, zur Ortsmitte und zur Flaniermeile am alten Hafen nur ein paar Schritte
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ostsee: 10 von 10 Punkten. Wellness-Bereich: 6 von 10 Punkten. Für mehr reicht es leider nicht. Grundsätzlich ist alles da und funktioniert. Dabei bleibt es aber leider, weil die Atmosphäre nicht für ein wirkliches Spa-Feeling reicht. Es ist alles recht kalt, sachlich, funktional und leider nicht mit Herz eingerichtet. Das gilt insbesondere für den Ruhebereich nach der Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Jörg, herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Team an der Rezeption und im Restaurant so begeistert hat. Ihre Anregung zu unseren Handtüchern und Bademänteln nehmen wir gern auf. Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus Warnemünde, Annika Gerhardt stellvertretender SPA Manager