- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Positiv : das Personal und die Sauberkeit der Zimmer - Negativ : kein Telefon auf den Zimmern(wer hat schon bei Notfall immer das Handy parat), Bad - Konzept unmöglich ( Schranktür = Badezimmertür,kein Geräuschschutz, WC - Tür = Duschtür geht nicht bis zur Decke, daher MUSS bei Toilettenbesuch mit Duft die Schranktür geschlossen werden, naja, wer's mag... ), Schrankkonzept SEHR verbesserungswürdig( Regal für Unterwäsche etc. direkt an Eingangstür nicht durch Schranktür zu verschließen), keine Regulierung der Klimaanlage möglich, kein Nachttisch nur 1 Ablage, angeblich mehrere Restaurants im Hause, diese sind nur durch 3/4 hohe Vorhänge getrennt -daher durchweg SEHR ungemütlicher Bahhofshallen / Kantinen -Charakter, Frühstücksbuffet SEHR verbesserungswürdig ( zu wenig Auswahl : kein Schinken, kein zweiter Käse, für 4 Sterne ist abgepackte Ware unmöglich, für die Vielzahl der Gäste unbedingt mehr Kaffeeautomaten -welche auch funktionieren- nötig)Bestuhlung SEHR ungemütlich ( Bierzelt-Charakter, fast ausschließlich Holzbestuhlung),Tortenparde=3 X1/3 Stück Kuchen ohne Kaffee mehr als enttäuschend, zusätzliche Plastikkarten für Besuch der " Restaurants" sowie nur mit Schlüssel benutzbarem Fahrstuhl= gewöhnungsbedürftig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken unseren Gästen für die konstruktive Kritik nach den ersten Eröffnungstagen, daher konnten wir auch bereits die ersten "Kinderkrankheiten" erfolgreich kurieren. Als Beispiel haben wir im Frühstückssortiment bereits nachgelegt und auch die Anzahl der Kaffeemaschinen verdoppelt. Weiterhin haben wir die "vielen Plastikkarten" abgeschafft und die Möglichkeit die Leistungen direkt aufs Zimmer buchen zu lassen besteht auch bereits. Wir legen viel Wert auf die Sicherheit unserer Gäste. Dass man im Fahrstuhl nur mit der Zimmerkarte auf die Etagen gelangt ist absolut notwendig, um zu verhindern, dass externe Personen dorthin gelangen. Ebenso ist es möglich sich ein Telefon an der Rezeption auszuleihen und mit aufs Zimmer zu nehmen, sollte man kein Handy besitzen oder dies nicht immer griffbereit zu haben.